universum-logo-schwarzer-hintergrund-über-uns

Wir heißen euch Herzlich Willkommen in der Welt des Profisports!

Universum Boxpromotion ist heute ein Begriff für jeden Sportler,
der sich auch nur ein bisschen in der Welt des Boxsportes auskennt.

Angefangen 1984 im Stadtteil Hamburg-Wandsbek, wurde eine kleine Schreinerei zu einer Trainingshalle umfunktioniert. Wer hätte da schon geahnt welcher Grundstein für die Geschichte des Profisports gelegt wurde.

Seit 1984 etablierte sich Universum erfolgreich in der Welt des Profi Boxsport und brachte 1994 - 2003 den ersten Weltmeister Dariusz Michalczewski auf die Weltbühne. Von dort aus ging es weiter und Universum formte auch Weltmeister wie: Michael Löwe, Regina Halmich, Felix Sturm, Vitali Klitschko und viele, viele weitere.

hamburger-hafen-elbphilharmonie
Nun geht Universum-Boxpromotion noch ein Schritt weiter und erobert die Welt der Modefashion und Supplemente.

Denn es gibt kein Profisportler für den die richtige Ernährung nicht von essenzieller Bedeutung, für seinen Weg des Erfolges ist. Und wer, wenn nicht Universum besitzt die Qualifikation dazu, sich bei diesem Thema als ein Akteur in Scene zu setzen.

Es ist schon längst überfällig gewesen! deshalb macht euch bereit!

Für die Supplemente von Profisportlern für Profisportler!
Wir begleiten euch auf dem Weg zu eurem persönlichen Erfolg!

Dein Universum-Boxpromotion Team